HUSAR Group

Taktische Ausrüstung von HUSAR Group.

Wir freuen uns, hier schon die ersten Produkte der Firma HUSAR anbieten zu können.
Bei der Marke HUSAR handelt es sich um eine junge und äußerst innovative Marke aus "New Europe" die es verstanden hat, taktische Ausrüstung auf höchstem Niveau in reiner Handarbeit zu produzieren. Jedes Gear ist auf seine Art ein Unikat und wird mit Seriennummer und Name des Nähers versehen.
Jedes Produkt das von Husar entwickelt wird durchläuft ausgiebige Tests und kommt erst in den Handel, wenn es die taktischen Anforderungen von modernen Militär- und Behördeneinheiten voll erfüllt.
Ferner findet eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Team der SPAEHER GROUP z.B. im Bereich Entwicklung / Weiterentwicklung / Einsatz und Anwender-Tests statt.
Eine Marke "State of the Art" für die zukünftigen Anforderungen von Militär- und Polizeikräften. Seien Sie gespannt!

-----

Produkte von HUSAR können sie online über folgende Shops bestellen:
Jackets to go Berlin / www.jackets-to-go.de
Zum Anfassen jederzeit im Ladengeschäft von uns.

Bitte beachten, da jedes Produkt "Custom" ist, also von Hand gefertigt wird, kann es verständlicherweise auch mal zu Engpässen kommen.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 29